top of page

Do., 19. Jan.

|

Garmisch-Partenkirchen

Vortrag von Svetlana Hess

Und das Leben ist DOCH ein Wunschkonzert - wie du deine Wünsche manifestierst

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vortrag von Svetlana Hess
Vortrag von Svetlana Hess

Zeit & Ort

19. Jan. 2023, 18:00

Garmisch-Partenkirchen, Griesstraße 10A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Ich bin Reisende, auf meinem Seelenweg, begleite Menschen auf ihrem eigenen Weg und unterstütze sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und in ihre wahre Größe zu kommen, um aus sich heraus all das erschaffen zu können, was sie sich wirklich wünschen.

Wir alle haben die Fähigkeit zu manifestieren, also einen Gedanken, eine Vorstellung real werden zu lassen und wir nutzen diese Fähigkeit auch in jedem Moment. Die meisten Menschen sind sich dessen nur nicht bewusst und nennen solche unbewussten Manifestationen dann Schicksal oder Glück. Wie wäre es, wenn du beginnst bewusst die Dinge und Ereignisse in dein Leben zu ziehen, die du dir wirklich wünschst und somit zum Gestalter deiner Realität wirst?

Der Vortrag beginnt um 18 Uhr mit einem Eintrittspreis von 5,-, der vor Ort bezahlt wird.

Für Snacks und kleine Häppchen ist gesorgt. 

Wir freuen uns auf dich :)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page