top of page

Über uns

Wir sind Annika & Esra - Willkommen bei uns im Café Max

No risk no fun!

Mitten in der Corona-Pandemie haben wir die Chance ergriffen und uns den Traum eines eigenen kleinen Cafés erfüllt. Frühstück ist für uns definitiv die schönste Mahlzeit des Tages. Deshalb war es uns wichtig, dass unsere Gäste dieses auch den ganzen Tag bei uns genießen können. Auf unserer Speisekarte gibt es neben leckeren Broten, farbenfrohen Bowls und individuellen Frühstücksplatten, aber auch herzhafte Wraps & frische Salate, sowie wöchentlich wechselnde Tagesgerichte. Dabei legen wir immer Wert auf frische und gesunde Zutaten. Zudem haben wir auch viel vegane Alternativen. Unseren Kaffee beziehen wir von der regionalen Kaffeerösterei in Murnau. Dazu gibt es eine große Auswahl an leckeren hausgemachten Kuchen und Torten.

Pflanzen und Cappuccinos

Unsere Geschichte

Die Gastronomie, Design, Fotografie und die Gespräche mit unseren lieben Gästen - das sind die Leidenschaften, die wir in unserem kleinen Wohnzimmer miteinander vereinen können.

Unser Team

Unsere Kunden

bottom of page