top of page

Fr., 30. Juni

|

Garmisch-Partenkirchen

Lesung von Michael Wiegand

Freut auch auf kuriose Geschichten und kurze Gedichte bei leckeren Getränken im Café Max!

Lesung von Michael Wiegand
Lesung von Michael Wiegand

Zeit & Ort

30. Juni 2023, 18:00

Garmisch-Partenkirchen, Griesstraße 10A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Besondere Momente aus unserem Alltag und Amüsantes aus der Vogelwelt – eine humorvolle Lesung"

Am Freitag, den 30.06.2023, findet unsere erste Lesung im Café Max statt.

Wir freuen uns sehr, dass der Autor Michael Wiegand uns unter anderem Geschichten aus seinem Buch „Der Seehecht und die Kaffeebrille“ vorlesen wird.

Ein kurzer Einblick...

„Michael Wiegand liest aus seinen kuriosen Tagebüchern, die mit viel Wortwitz von Begegnungen und alltäglichen Situationen erzählen, die irgendwie doch nicht so alltäglich verlaufen, wie wir erwarten würden. Die Protagonisten in den kleinen Geschichten sind Menschen, die jeder von uns kennt, die Menschen von nebenan. Der Autor schätzt diese Erlebnisse als etwas sehr Besonderes, was auch Anlass für sein erstes Buch war. Eingerahmt werden die Abenteuer des Alltagswahnsinns durch „Visual Stories“, das sind gemalte Geschichten, und einer Auswahl seiner humorvollen Vogelwelt-Gedichte. Auch unsere gefiederten Freunde erleben Dinge, die Sie nicht erwarten würden.“

Wegen der begrenzten Plätze im Café ist eine Anmeldung erforderlich.

Der Eintritt zur Lesung ist frei. 

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page